Terminvorschau 2019

Die Planung des Referats für die Kulturgüter der Orden für die Veranstaltungen im Arbeitsjahr 2019 sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber wir wollen jetzt schon die Möglichkeit geben, sich Termine vorzumerken.

2019 wird das Referat für die Kulturgüter der Orden folgende Veranstaltungen abhalten bzw. mit Partnerorganisationen gemeinsam anbieten:

Studientag der Archive der Kirchen und Religionsgemeinschaften, 28. Jänner 2019, Salzburg
Vernetzungstreffen Kulturgüterpflege der Orden, 11. Februar 2019, Innsbruck
1./2. März 2019, Workshop Musikarchive, Stift Melk
8./9. April 2019, Jahrestagung Ordensarchive, St. Pölten
3. Mai 2019 Jahrestagung Kirchenpädagogik
17./18. Juni 2019, Jahrestagung kirchlicher Bibliotheken, Stift Reichersberg

Änderungen vorbehalten!

Kategorien: 
Farbbalken